Skip to main content

2020 Riesling „S“ Spätlese trocken

Ein Weißwein, der durch seine reifen gelbfruchtigen Noten, welche sich auch in der Farbe widerspiegeln, überzeugt. Sein leicht nussiger Geschmack sowie sein ausgewogener Säuregehalt runden das Trinkerlebnis ab.
Jahrgang: 2020
Geschmacksrichtung: trocken
Rebsorte: Riesling
Qualitätsstufe: QbA
Region: Württemberg
Alkoholgehalt: 12,5 % vol.
Flaschengröße: 0,75 l
8,90 €
Wein empfehlen
Speiseempfehlung:
würziger Käse.
deftige Speisen
Vesper
Trinktemperatur: 8-10 °C

Weißwein

Noblesse oblige – zart in der Farbe, voll im Geschmack. Nicht nur zum Spargel der ideale Begleiter.

Roséwein

Leichte Weine mit unvergleichlichem Farbschimmer. Perfekte Sommerbegleiter – erfrischend & belebend.

Rotwein

Die Klassiker unter den Weinen und zuverlässige Begleiter nicht nur am Abend.